Orte

 

Meistens Unterrichten wir an Ostsee-Spots. Da wir in Berlin leben, starten wir von hier aus mit euch zusammen zur Ostsee oder treffen uns direkt am Spot. Die Fahrt dauert ungefähr 2,5 Stunden.

 

Boiensdorf am Salzhaff mit viel Flachwasser

Ostsee, Deutschland

 

Unser absoluter Lieblingsspot!

Das Salzhaff bietet uns Flachwasser und jede Menge Platz zum kiten. …

Hier haben wir eine große Wiesen, mit direktem Wasserzugang, um mit euch zu schulen oder einfach nur gemeinsam zu kiten.

Direkt neben uns auf dem Zeltplatz habt ihr die Möglichkeiten zu übernachten oder in Werder auf dem Campingplatz. Wir können euch auch helfen in Rerik eine Ferienwohnung zu mieten.

 

Kägsdorf- Ostsee mit Welle

Ostsee, Deutschland

 

Hier bieten wir unsere Ostseekurse für die Fortgeschrittenen an.

Direkt vom Park- und Zeltplatz (gebührenpflichtig) kann es hier direkt aufs Wasser gehen.

Diesen Spot können wir bei reinem Nord-, West- und Nordostwind nutzen.

Der dort vorhandene Sand-/Badestrand ist prima um auch Familie und Freunde mitzubringen. Der Kite lässt sich hier gut auf- und abbauen. …

Wiek auf der Insel Rügen (sehr viel Flachwasser)

Ostsee, Deutschland

 

Wiek befindet sich auf der schönen Insel Rügen. Das riesige Flachwassergebiet ist der perfekte Kiteeinsteiger-Spot. Dort kann man auf einem Zeltplatz problemlos übernachten und gegen eine Gebühr direkt am Spot parken.

Hier sind die Windrichtung Nord- bis Westwind und Nordostwind am idealsten. …